Familiengruppe 2017

Warum mit anderen Familien wandern?

Familiengruppe 2017 – Winterwanderung

17:00 – 19:00 Uhr

Unsere zweite Wanderung wird eine Winterwanderung sein. Die kurze Strecke führt uns zu einer Grillstelle, bei der wir zum Abschluss eine Wurst grillen wollen. Ein paar unterhaltsame Spiele haben wir vorbereitet.  Kommt und schnuppert einmal beim Albverein vorbei.

Details zur Wanderung werden wir hier und im Blättle noch bekannt geben.

zum Betrachten den untenstehenden Link anklicken

Warum mit anderen Familien wandern?

Neue Familiengruppe (2017): Erste Wanderung

Die neu gegründete Familiengruppe um Julia Rosenberger und Christian Lindmayer startet am 08.10. mit ihrer ersten Wanderung. In Begleitung mit unseren erfahrenen Wanderführern der bestehenden Familiengruppe laden wir alle interessierten Familien ein, eine kindgerechte und sehr unterhaltsame Wanderung in Neuffen zu unternehmen. Die Einladung richtet sich an alle Familien mit Kindern zwischen ca. 3 bis ca. 10  Jahre. Das gemeinsame Wandern unter Gleichgesinnten (Kindern und den Eltern) macht gemeinsam noch mehr Spaß. Lasst euch von der Tour und den Spielen überraschen.

Weitere Informationen erhaltet ihr immer im Blättle und über unsere Homepage (www.neuffen.albverein.eu).