Ü60-Wandern

Ü60-Wandergruppe

Hengen und Grammophonmuseum

Am Tag der deutschen Einheit, Mittwoch, 03.10.2018, besuchen wir unter der Leitung von Margit Schüle und Inge Hess den sehenswer­ten Uracher Stadtteil Hengen. Nach einer ca. 5 km langen Wande­rung verwöhnt uns Lonie Geigle im Grammophonmuseum mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Anschließend führt uns Herr Geigle kostenlos durch das Museum (Spende erbeten). Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir alle Interessierten, sich bei Margit Schüle unter der Tel.-Nr. 07025 7392 (AB ist aktiviert) bis spätestens 26.09.2018 anzumel­den. Wer nicht mitwandern möchte, kann um 15:15 Uhr direkt zum Grammophonmuseum nach Hengen kommen.

Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 13 Uhr am Penny-Parkplatz in Neuffen. Wir freuen uns auf viele Mitglieder und Gäste.

Margit Schüle (Tel. 07025-7392) und Inge Hess (07025-4321) leiten die Wandergruppe des SAV in der Ortsgruppe Neuffen.

Interessante Wanderungen und abwechslungsreiche Ausflüge werden regelmäßig angeboten.

Die Daten der einzelnen Veranstaltungen werden rechtzeitig im Neuffener Anzeiger, in der Nürtinger Zeitung und auch bei den Terminen auf der Internetseite  veröffentlicht.

Gerne sind bei uns Gäste und neue Mitglieder willkommen.

Wir freuen uns, wenn unsere Gruppe durch ihr Erscheinen weiter wächst.

Also bis bald!