Sehenswertes Hengen und Grammophonmuseum S HTW

03.10.2018, Neuffen

S       HTW

Margit Schüle/Inge Hess

Veranstaltung ist ausgeucht – Keine Anmeldungen mehr möglich

Ü60-Wandergruppe

 Hengen und Grammophonmuseum

 Am Tag der deutschen Einheit, Mittwoch, 03.10.2018, besuchen wir unter der Leitung von Margit Schüle und Inge Hess den sehenswer­ten Uracher Stadtteil Hengen. Nach einer ca. 5 km langen Wande­rung verwöhnt uns Lonie Geigle im Grammophonmuseum mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Anschließend führt uns Herr Geigle kostenlos durch das Museum (Spende erbeten). Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir alle Interessierten, sich bei Margit Schüle unter der Tel.-Nr. 07025 7392 (AB ist aktiviert) bis spätestens 26.09.2018 anzumel­den. Wer nicht mitwandern möchte, kann um 15:15 Uhr direkt zum Grammophonmuseum nach Hengen kommen.

 

Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 13 Uhr am Penny-Parkplatz in Neuffen. Wir freuen uns auf viele Mitglieder und Gäste.

 

Uhrzeit:
13:00-17:00

Ort:
Penny-Parklplatz
Paulusstraße
Neuffen


Lade Karte ...
zur Übersicht